Alltagstaugliche Rezepte für Geniesser ♥️ ohne Fleisch

Seid gegrüßt ihr lieben Kochwütigen und auch die Willigen, ihr Hungrigen und Eiligen! Was immer in Euren Töpfen so vor sich geht, hier ist garantiert für Jeden etwas dabei.


Kochen ist für mich nicht nur eine tägliche Notwendigkeit, sondern auch ein spannendes Feld, das zum Experimentieren, Entdecken und Ausprobieren einlädt. 

Einige ganz persönliche Rezepte stammen aus der Familie oder von Freunden, andere habe ich aus Büchern oder aus dem Internet gesammelt. Es gibt auch viele klassische Gerichte in vegetarischer oder veganer Form und einiges aus meiner eigenen Ideenwerkstatt.

Alle Gerichte, die ich hier präsentiere, sind entweder vegetarisch/vegan oder enthalten Fisch und die Rezeptsammlung wächst ständig weiter. 

In meiner 'Crazy Kitchen' teile ich gelegentlich Kuriositäten rund ums Kochen und in der Rubrik 'Dies&Das' findet ihr meine Tipps und Tricks zum Thema Küche und Lebensmittel.

Lasst Euch gerne hier inspirieren und vor allem: viel Spaß beim Nachkochen und Genießen!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, um Rezepte und Updates zu erhalten. Und vergesst nicht, mir eine E-Mail mit dem Betreff 'Newsletter' zu schicken, damit ihr keines meiner neuen Rezepte mehr verpasst.

Guten Appetit und herzliche Grüße,

Eure Daniela 💁🏻‍♀️

Beliebte Posts